Corona-Information für Eltern

Aus aktuellem Anlass, möchten wir sie über die neuesten Richtlinien vom Ministerium informieren. In diesem Schreiben wird darüber berichtet, dass erkrankte Kinder nur noch mit einem negativen Corona Test die Einrichtung wieder besuchen dürfen.  Bitte lesen Sie dazu die beiliegende Info gewissenhaft durch und schicken sie das auszufüllende Formular zur Kenntnisnahme bis 19.03.2021 an uns zurück. Nur so können wir einen sichern Ablauf gewährleisten.

Wie sie ja aus den Informationen des Landkreises wissen, befinden wir uns eine weitere Wochen in der Notbetreuung (15.03 – 19.03) Ist der Inzidenzwert am Freitag  ( 19.03 ) noch immer über 100, ist damit zu rechnen, dass in der darauffolgenden Woche auch weiterhin Notbetreuung besteht.

Bitte informieren sie sich dazu auf der Seite im Internet des Landkreises Kronach oder schauen sie in der Kita vorbei.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bleiben sie gesund

Ihr Team vom Kindergarten